Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentiert nicht wegen Systemfehler

Hy! Mein PC stürzt bei Spielen neuerdings immer ab, ich wollt ihn defragmentieren, aber da sagt er mir er könne nicht defragmentieren wegen einem Systemfehler. Daunter steht DEFRAG004. Bei Scandisc schmiert er ganz ab und ich muss neu starten. Wer kann mir bitte helfen?? Der Fehler muss entweder beim Windowsordner oder bei den Programmen liegen, ich tipp ja eher auf die Programme. Was soll ich jetzt machen??  



Antworten zu Defragmentiert nicht wegen Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe mal in der Wiederherstellungskonsole ein chkdsk /f /r aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn er win 98 hat  ??? mit der bootdiskette von 98 booten und scandisk/autofix  eingeben am dospromt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gutes Argument  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer das gleiche,raten  ??? wolln hilfe aber keine infos preisgeben  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5 x bei XP geantwortet, wer denkt dann noch an WIN98, *schähm*  :-[

Na , AchimL ? SCANDISK unter XP ?? Ertappt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber voll -- gib mir meine Binde zurück  ;D;D


« alle Player spielen Video nicht korrekt ab.suchfunktion funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...