Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einmal defragmentiert?nochmal?

habe eine frage/problem

und zwar ich habe mein platte C defragmentieren lassen und nachdem es fertig war habe ich es geschlossen und wieder aufgemacht durch start/prog/zubehör/systemprogramme/defragmentierung weil ich nur wissen wollte was jetzt stehen würde wenn ich auf überprüfen klicken würde...

und es stand volumen sollte defragmentiert werden...obwohl es ja grad vorher defragmentiert wurde versteh nicht warum...

naja deswegen hab ich gepostet und warte auf ne antwort

thx

greez

BadBoyFire



Antworten zu einmal defragmentiert?nochmal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Windows-Defragmentierprogramm taugt halt nicht viel. Nimm besser dieses:

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/pro.html

Kannst du auch kostenlos testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was erwartest du von so einem internen Programm? Durch das deframentieren selbst und ein paar Aufrufen andere Dinge z.B. auch nur einfach die Änderung der Auslagerungsdatei auf selbem Laufwerk merkt es schon einen Unterschied und empfiehlt das gleiche nochmal. 1x genügt aber dicke.

tjaja windows boardmittel ^^


« Wie kann ich den link zu ner homepage zb auf hier klicken verändern?Windows Bild un Faxanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...