Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopiert in Temporäreren Ordner

Hi
Ich hab folgendes Problem, ich hab für einen Bekannten auf der "Bad Religion" Seite (legale Weise) mp3 gedownloadet, naja war ja auch kein Problem bis ich heute wieder was ziehen wollte.Es kam keine Abfrage wohin es kopiert werden soll es wurde angezeigt das es in den Temporäreren Ordner kopiert wird.Und wenn ich diesen Ordener suche kann ich ihn nicht finden.Kann man dieses Problem wieder umstellen????????????



Antworten zu Kopiert in Temporäreren Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches bs u. browser ???

Im Internet Explorer....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Betriebssystem fehlt immer noch ??? ??? ???

Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen

Order den Download mal mit rechts anklicken und "Ziel speichern unter" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« T-Online Start-Center und UPDATE.EXEwie kann ich meine daten retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...