Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Samsung SGH-X640

Hab mir jetzt ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Bekomme aber keine Verbindung zwischen Handy und Pc zustande. Der PC erkennt mein Handy nicht. Software fürs Handy ist installiert. Betriebssystem WinXP. Was kann ich noch tun??????



Antworten zu Handy Samsung SGH-X640:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Handy genau?
Was steht in der Bedienungsanleitung über die Installation der Software?

Samsung SGH-X640
Es war nur eine Cd fürs Kabel dabei: USB Data Cabel Driver.
Und die hab ich installiert. Die Software: Samsung Pc Studio hab ich mir vom Internet geholt.

Kann mir niemand helfen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PC-Sync-Software wirst du in jedem Fall auch noch installieren müssen. Ggf. auch noch den Treiber(?).

Download-Seite

Hab ich doch auch schon installiert. Aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung. Muss ich beim Handy was einstellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Beschreibung des Handys habe ich nichts dazu gefunden.

Hast du die Sync-Software denn auch gestartet?

Ich habe mir ein lied von jamba heruntergeladen ich hab es auch schon und wenn ich auf verbindung drücke kommt laufend kein netz bitte helft mir *hilflos guck* :( 

wenn du den treiber von der cd für den datakabel hast musst du "EasyStudio PIMS & File Manager" installieren und dort den COM port einstellen am bessten du probierst einfach nach der reihenfolge die ports nach und überprüf unbedingt ob du das kabel richtig am handy angeschlossen hast und nicht verkehrt ruw wie ich einmal
viel glück^^

hallo habe auch ein handy sasung sgh x640 ,wer kann mir sagen wo ich die software kriege ,um die fotos vom handy auf den pc hole ,kabel habe ich   bitte weiss das jemand  ??? ???


« Win XP: Problem mit Mauszeiger <- Programme immer im Vordergrund :/Windows XP fährt nicht hoch - Boot von CD nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...