Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für mein handy! Samsung E700 !! wo??

Hallo

wo gibts den treiber zum runterladen? Bei samsung gibts es nicht nur für andere handys zum bsp. D500....

wo krieg ich des her? wär nett wenn jemand mir ein link reinkopieren würde!

Danke im vorraus!


Antworten zu Treiber für mein handy! Samsung E700 !! wo??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wir schreiben zwar das Jahr 2009 aber trotzdem habe ich mir noch das E700 ersteigert...
Aber der Spaßvogel von Verkäufer hat fast alles vom Handy gelöscht...so abe ich kaum einstellmöglichkeiten am Handy.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich die Software her bekomme um mal einfache einstellungen machen zu können.
Danke und ein schönes Wochenende 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die Idee, beim Hersteller des Gerätes unter "Support / Download" nachzusehen, bist Du vermutlich noch nicht gekommen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber der Spaßvogel von Verkäufer hat fast alles vom Handy gelöscht...so abe ich kaum einstellmöglichkeiten am Handy.
Dann schaust du mal hier:

http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=b8a1474d-42ca-4d41-ac41-588e94ca60cf&type=Telekommunikation

« gratis smsSonstiges: T-Line tot bei Handys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...