Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabe aller Medien ist zu schnell

Moin,
nachdem ich jetzt hier rumgestoebert und nix gefunden habe, muss ich euch doch belaestigen.
Ich habe folgendes Problem:
alle Sounds und Viedeos werden zu schnell abgespielt. Dabei ist es egal welchen Player ich benutze. Die Ausgabe bei Spielen ist auch zu schnell. Also alle Spiele hoeren sich an als wenn da Schluempfe mitspielen ;-).
Bisher habe ich alle Treiber geupdatet und neuinstalliert. Alle moeglichen Codecs installiert. Jetzt faellt mir aber nichts sinnvolles mehr ein.

Fuer Tips waere ich sehr dankbar.

Cooper



Antworten zu Wiedergabe aller Medien ist zu schnell:

Ich vergass:
Win XP pro mit SP2
AMD64 3500
ASUS Board A8N SLI Premium mit onboard Sound
Grafikkarte ASUS EN6600

Cooper

Schalte doch mal den Sound on Board aus, Neustart, wieder anmachen und wieder neustart!!

hab ich gemacht, hat sich aber nichts veraendert.

danke trotzdem ;-)
 
Cooper

Hast du überall auch die passende Taktung?? FSB, Speicher usw.

So......
jetzt hab ichs  ;D
Ich habe die Treiber und das Geraet aus dem System entfernt, danach Neustart. Und dann die neuesten 64-Bit Treiber installiert.
und nu gehts.

Danke fuer die Hilfe

Cooper


« es kommt kein logonscreenWin XP: Ordner öffnet sich beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...