Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich ohne viel Aufwand mein Amiga OS wie Windows Vista aussehen lassen?

Hallo. Ich möchte mein OS mal ein bischen verschönern. Ich möchte viele bunte icons, ein Startmenü und alles was so richtig was her macht. gibt es da skins zum runterladen?


Antworten zu Wie kann ich ohne viel Aufwand mein Amiga OS wie Windows Vista aussehen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier kannst Du ja schon mal schauen.
Wichtig ist das man auch weiß was Du für nen Rechner hast.
Bestimmte Sachen erfordern schon eine minimale Ausstattung, also keinen nackten Rechner.

 >:(

Als ich diesen gnadenlosen Frevel gelesen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Da würde sich Jay Miner im Grabe umdrehen, wenn er das lesen könnte.

UNGLAUBLICH!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat sich bestimmt nur vertippt und wollte eigentlich "schöner als Vista" schreiben...  ;)

 :-\ Schön wärs, wenn ich das glauben könnte. Denn es klingt ehr abwegig. Selbst Workbench V1.2 hat schon besser ausgesehen als der neue Witz von Microschrott.
 :P


« Bekomme IDEFIX97 nicht installiertAmiga1200 Fehlermeldung bei Schreibzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!