Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Proxy Server hintereinander

Funktioniert es irgendwie, dass ich über zwei Proxy-Server hintereinander in Internet komme?



Antworten zu 2 Proxy Server hintereinander:

Hallo,

JA, das geht schon
wo hast du denn die zwei proxy's?

Naja habe da einen proxy server vom Internet Provider würde aber gerne dahinter noch einen proxy server reinschalten, damit ich anonym surfen kann.

Kennst du JAP?
http://anon.inf.tu-dresden.de/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/39508
Die Downloads brechen allerdings ein.

Hallo,

es gibt kein anonymes Surfen

"Sicheres" - in Deinem Falle anonymes Surfen ist ** Netiquette! ** - da schlichtweg unmöglich.
Lies Dir das mal durch: Klick!
Jürgen

@jüki Ist schon klar das man keine ip-addy fälschen kann, aber hier geht es darum mehrere Proxys  zu verwenden und somit die eigene ip hinter den anderen zu verstecken. Und sofern da kein gaaanz großer unfug getrieben wird, wird das mit der Rückverfolgung auch nix (kostenaufwand, andere Gesetze in anderen Ländern, Zeit).

Falsch.
Gehe einmal davon aus - auf eine solche Idee, einen derartigen Aufwand zu betreiben, kommt keiner, der seinem Vater/Ehefrau/Arbeitgeber nur verheimlichen will, das er mal auf ner ---o- Seite surft.
Wer einen solchen Aufwand betreibt, der hat handfeste Gründe dazu.
Nun, und eben diese handfesten Gründe haben dann auch andere. Ja, und da können welche dabei sein, denen Gesetze schnurz sind und deren Budget unerschöflich.
Hat jeder Staat so eine unkontrollierbare Kostenstelle!
Alles eine Frage des Aufwandes.
Du bist da in der gleichen lage, wie die notleidende Musikindustrie: Steckst ungeheuren Aufwand in ungeheure technische Aufwendengen. Und Otto User kommt einher und knackt innerhalb kurzer Zeit Dein fälschungssicheres System...
Jürgen


« Windows läuft total langsamLAN-Verbindung angeblich getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...