Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE vs. Netscape zur Forenansicht

hi @all,

wenn ich schon schreibe IE vs. Netscape, dann hab ich auch eine Frage: mit IE sieht das Forum gut aus, mit Netscape (7.0) ist es aber gar grauslich zu erblicken - manchmal gar kein Text nach den Überschriften, manchmal Scrollbalken, die mit einer Höhe von 2-3 Zeilen einem das Lesen auch nicht besonders leicht machen...

Liegt das an meinen Einstellungen in Netscape, ich arbeite halt nun mal, auch aus Sicherheitsgründen, viel lieber damit (weil komfortabler), oder wird das Forum nur auf IE optimiert?



Antworten zu IE vs. Netscape zur Forenansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netscape basiert ja auf Mozilla und damit ist das Forum problemlos anzusehen. Viel arbeiten hier mit Firefox, dem Browserteil aus Mozilla / Netscape.
Netscape basiert ja auf Mozilla und damit ist das Forum problemlos anzusehen. Viel arbeiten hier mit Firefox, dem Browserteil aus Mozilla / Netscape.
... ja schön, aber ich kann darin noch keine Antwort auf meine Frage erkennen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das soll heißen, das bisher noch keiner so große Schwierigkeiten mit einem dieser Browser hatte. Müsste doch etwas bei dir sein vermutlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt umständlich nach den Fehler in deinem Netscape-Einstellungen zu suchen Menü (Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert) kannst du ja auch gleich auf den erwähnten Firefox umsteigen:
http://www.firefox-browser.de/

Passendes E-Mail Programm
http://www.thunderbird-mail.de/


« explorer.exe hat ein Problem Hilfe beim aufrufen von Websites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...