Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim aufrufen von Websites

Ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich nicht mehr auf "geschützte" Seiten zugreifen wie z.b. Anmeldung von E-bay, sparkasse usw und bekomme dadurch auch keinen zugriff auf Online-Spiele (wie wow). Im Internetexplorer steht der dns server könnte nicht errreicht werden ??? Aktueller Virenscanner und Firewall sind vorhanden (diese abschalten funktioniert auch nicht) und das einzige was ich gemacht haben könnte: ich war auf der offiziellen Windows-Update seite und die hatt ein aktuelles Sicherheitszertifikat heruntergeladen..

Bitte Hilf mir jemand ich verzweifel noch..



Antworten zu Hilfe beim aufrufen von Websites:

Welches Windows?


Windows XP sp1  (andere updates funktionieren schon lange nichrt mehr.)

das Problem hatt ich auch schon, bei mir lag es am sicherheitsupdate. hab es unter software entfernen (letzte update) wieder wegbekommen.


« IE vs. Netscape zur ForenansichtXP: Registerkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...