Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netscape

hallo,
ich bekomme netscape nicht aktiviert. :o per ie habe ich es ´runtergeladen und entpackt, kann es aber nicht anwenden.  >:( an mc afee internet security liegt es nicht - das hatte ich komplett deaktiviert. bei anti-spy konnte ich auch nichts finden. welche einstellung ist falsch?? ???
ich gehe über aol-dfü + ie bzw. ns ins netz aber letzteres geht nicht mehr.
hiiiiilllffeeeeee  - schon mal danke für eure mühen

p.s. win xp pro + netscape 7.1

« Letzte Änderung: 19.10.04, 20:26:04 von owtscharki »


Antworten zu netscape:

Mein ding geht nicht ? Dolle Aussage . Was passiert denn?   NSC-Version , Windows ? xyz ?

Kurze Hilfe zu Netscape : Start aus der Leiste =
Mit NSCE Seite öffnen . Lesezeichen ,Lesezeichen hinzufügen , Ordner persöniche Werkzeugleiste . NAME abkürzen , sonst passen nicht viele !

Bearbeiten , Eigenschaften , Pivatsphäre & .. , Passwörter / Masterpass haken ggf entfernen .

Registerkarten = Navigatior , Registerkarten  . Musst Du probieren , nutze ich nicht .

Mal alles durchgehen , hier wird ALLES eingestellt , ausser ein paar Sachen , die im Mailprog liegen
Unter Navigator werden auch History + Adressleiste gelöscht , unter Privatsph. = Cookies , unter Erweitert kann man Cookies und Java einstellen , und den Cache leeren .
Mach vorher nen Screenshot der standard Einstellungen

ich kann netscape nicht öffnen - nicht mit doppelklick, nicht mit re/li-kombination.
irgendetwas blockiert netscape nav.

 >:( Welches Netscape ,  WIN , welche Meldung    >:(
Lies bitte die Antworten , Du benutzt auch unsere Zeit !!!

hckroll,
ich habe bei meiner 1. frage sofort als nachtrag win xp pro und netscape 7.1 vers.angegeben,-  zeitgleich kam deine 1. antwort.
ich will nicht deine zeit stehlen! ganz ruhig bleiben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon Alternative zum IE, dann lade dir besser den Firefox herunter  ;)
http://firebird-browser.de/

Netscape ist überholt

Kommt eine Fehlermeldung bei Netsc.- Startversuch ?
EVTL : Download unvollst. ? Nochmal Deinstall und Install machen .
NS bei mir = C:\Programme\Netscape\Netscape\Netscp.exe
Ausführen in = C:\Programme\Netscape\Netscape


AN ALLE SCHLAUMEIER und IE-HASSER  ;D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52317

« Letzte Änderung: 20.10.04, 12:00:18 von hckroll »

hi, ihc hatte das prob au mal. Hab dann ein fach nommal neuinstalliert. seitdem gehts................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hckroll

AN ALLE SCHLAUMEIER und IE-HASSER  ;D
...........
Dann bleib mal in deinem "sicheren" Glauben an den IE  :o

1. Nicht erwähnt welche Version vom Firefox bemängelt wird - Neueste Version ist 1.0 mit etlichen Fehlerbehebungen. Deutsche Version leider noch in Arbeit

2. Mozilla reagiert im Gegensatz zu Microschrott sehr schnell mit Updates für solche Probleme und nicht erst in einem halben Jahr, wenn überhaupt. Der IE weist nach wie vor Löcher auf, die schon länger bekannt sind.

3. Mozilla kennt viele Sicherheitsprobleme des IE erst überhaupt nicht. Man könnte daher auch genügend "Meldungen" ins Netz stellen die nur den IE betreffen, aber keinen anderen Browser  ;D
« Letzte Änderung: 20.10.04, 16:38:23 von 98er Helfer »

hi,
es kommt überhaupt keine fehlermeldung und mehrfach neu installiert habe ich auch schon.
bei mir ist win auf D: - und alle anderen programme auf c: also c:prog\netscape\netscape\netscape.exe -> das ist wohl der fehler!

ich bleibe am ball

« Letzte Änderung: 20.10.04, 23:43:06 von owtscharki »
Zitat
Zitat von: hckroll link=board=7;threadidAN ALLE SCHLAUMEIER und IE-HASSER  ;D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52317
[/quote

wenn eine Seite mit meinem Browser nicht läuft, dann schau ich sie nicht an, mag sich der Webmaster beim nächsten mahl ein bischen mehr Mühe geben...

Lege auf D mal ein Netscape - Verzeichnis leer an ,da ändere bei Ausführen in = C:\Programme\Netscape\Netscape
das C in D . Vielleicht ........ ???

« Letzte Änderung: 21.10.04, 11:18:59 von hckroll »

leider war das nicht der fehler - mozilla Firefox läuft dafür einwandfrei. ich glaube netscape will mich nicht ;)

danke.


« DVD-Softwaree-mails gehen nicht raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...