Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Windows Explorer alle Unterverzeichnisse anzeigen

Hallo,

kann man im Explorer einen Ordner quasi anklicken mit dem Ergebnis, daß dann alle Unterordner (bzw. Unterverzeichnisse) und möglichst auch noch die in den Verzeichnissen abgelegten Dateien sofort in einer Ansicht erkennbar sind?

Das würde in einigen Fällen doch mehr Überblick bringen. Man wüßte dann sofort welche Verzeichnisse es gibt und ob was -und evtl. was- darin enthalten ist. Oder gibt es dafür spezielle Software?

Vielleicht kann mir jemand helfen!
MFG MW



Antworten zu Im Windows Explorer alle Unterverzeichnisse anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke im Explorer auf den Ordner, ab wo du alles sehen willst, dann auf "Suchen" und in dem Fenster, das sich dann öffnet, wieder auf "Suchen". ;);D;D;D::):-*

Wenn man mit der rechten Maustaste auf den Ordner klickt und dann den "Explorer" wählt, bekommt man auch einen gewissen Überblick. Auch wenn nicht alles angezeigt wird, wie ich eigentlich wollte. Aber es ist wohl auch besser so, weil sonst doch wohl auch mehr Unübersichtlichkeit als Übersichtlichkeit entstehen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Aus den aktuellen "winfaq" :

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0638.htm

Komplette Hilfedatei (oder Html-Datei, usw.) von www.winfaq.de

Gruß
Robert


« windows booten/GNU entfernenFehlermeldung beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...