Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

virtuelles laufwerk will nicht weg

hallo,
ich hatte virtual cd installiert und da ich das nicht so toll fand, hab ich das wieder normal deinstalliert. jedoch ist das virtuelle laufwerk im arbeitsplatz geblieben und ich bekomm es nicht richtig weg. wenn ich es über den geräte manager deinstalliere, dann ist es zwar erstmal weg, aber beim nächsten start ist es wieder da :(



Antworten zu virtuelles laufwerk will nicht weg:

hallo,
ich hatte virtual cd installiert und da ich das nicht so toll fand, hab ich das wieder normal deinstalliert. jedoch ist das virtuelle laufwerk im arbeitsplatz geblieben und ich bekomm es nicht richtig weg. wenn ich es über den geräte manager deinstalliere, dann ist es zwar erstmal weg, aber beim nächsten start ist es wieder da :(

Schau mal unter:Start- systhemsteuerung-software nach was für programme du brauchst,schmeiß alle raus(deinstallieren) die du nicht brauchst.
Mach dir davor eine Sicherheitskopie von allem was du deinstallst.... Wink

ja, das hab ich schon alles lange gemacht...aber das ding verschwindet nicht

Intalliere das Programm noch einmal und schalte das virtuelle laufwerk ab dann deinstaliertst du es wieder

Hallo,
Ich benutze zur Zeit Virtual CD und finde es eigentlich ganz gut. Wollte aber nur kurz mitteilen, das es offenbar nicht möglich ist, das letzte Laufwerk mit Virtual CD zu deaktivieren. Ein virtuelles Laufwerk bleibt.

Hast Du schon versucht über die Computerverwaltung das Laufwerk zu deaktivieren? Das geht so: "Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerverwaltung > Rechtsklick auf virtuelles Laufwerk > Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern > Entfernen".

Viel Erfolg!

Grüsse, Eisu

hab das jetztz neu installiert und wieder runtergeschmissen, danach konnte ich das  laufwerk auch löschen, dann musste ich neustarten, aber jetzt ist der dreck immer noch da  >:(

« Letzte Änderung: 25.09.05, 17:57:48 von Diddoff »

Mein Vorschlag hat auch nicht geholfen?  :(

ha! jetzt hat mich windows mal gefragt ob ich nach der deinstallation neustarten will! jetzt ist das ding endgültig weg...hoff ich  ;)

danke für eure hilfe

hab da nen problem.hab letztens piraten -herrscher der karibik insatlirt.habs gestartet die original cd lag im laufwerk da sagt der pc immer ich soll die original cd einlegen obwohl die drin war und bei battlefield2 sagt er falscher cd code obwohl da die original cd auch da war.auf der asaron homepage haben die mir gesagt das das am virtuellen laufwerk liegen würde ich hab aber keins angelegt ??? bitte helft mir       mfg jan

Hi,

Ich hatte auch so ein virtuelles Laufwerk. Probleme über Probleme. Nun, ich konnte es nicht löschen, aber deaktivieren. Das machte ich so:

In der

Systemsteuerung
System
Hardware
Geräte-Manager
SCSI und RAID-Controller
Universall SCSI Controller ( durch doppelklick öffnen )
Gerät nicht verwenden ( deaktivieren ) auswählen.

SO ging es bei mir wieder. Sicher, das virtuelle Laufwerk existiert immer noch, aber es wird nicht mehr angezeigt und mein Spiel lässt sich wieder von der originalen CD spielen.

Hoffe es hilft
 

Hey leuts ich hab auch so'n Problem wenn ich Battle Field 2 spielen möchte kam als erstes eine Meldung mit Emulatoren stören, ich solle sie entfernen oder so. Ich wusste nicht was Emulatoren sind und hab mich schlau gemacht. Im Inet steht man müsste Brennprogramme wie NERO oder CLONE CD deinstalliern. Ok hab ich gemacht jetzt kommt die Meldung nicht mehr jetzt wird der Bilschirm nur schwarz und danaach bin ich zurück uffn Desktop.

Deswegen bin ich wieder im Inet kucken gegangen und da stand ich solle das von NERO bzw. CLONE CD's erstelle Virtuelle Laufwerk deinstallieren. Dann hab ich EISU's Rat befolgt und nun liest er nicht mal mehr meine CD's.

Sry bin voll der Computer Anfänger kann mit jemand helfen????

Gruß Anfänger^^

Hi, hab Flight simulator x auf mein virtueles laufwerk gegeben (Disk 1) (Disk2). Das spiel funktioniert. aber immer wenn ich fotos auf eine DVD brennen will, schreibt der PC das auf der DVD schon flight simulator X ist. hab das spiel, power iso und daemon tools deinstalier, aba ohne erfolg


« Windows XP: Exception Processing Message C0000013 Ne frage zu windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...