Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok meine letzte frage :D : ok ich will jetzt meinen Rechner reparieren. Ich habe mich schlau gemacht,wie mann ins BIOS reinkommt . So ich habe es versucht und dann habe ich F2 gedrückt nur es kam nicht .... und muss mann wenn man seinen Rechner reparieren will die Windows (R) Professional CD einlegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher, du solltest lesen was man dir mitteilt.

Siehe meinen Link !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja sicher, du solltest lesen was man dir mitteilt.

Siehe meinen Link !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur das problem ist ein pc typ hat mein bios geupdatet so nur jz drücke ich F2 aber ich komme nichts rein das ist das problem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht denn auf dem Startbildschirm für das Setup oder das Bootmenü ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist ich komm ja noch nicht mal in das bios setup rein aber ich habe es schon umgestellt,dass booten kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist dann das Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das problem ist ich komm ja noch nicht mal in das biossetup...
Hat dir aber AchimL bereits mitgeteilt, wie du herausfindest mit welcher Taste das Bios aufgerufen wird.

was steht denn auf dem Startbildschirm für das Setup oder das Bootmenü ?
Denm Bildschirm kannst du zum besseren lesen mit der "Pause" Taste an deiner Tastatur (beim Zahlenblock) anhalten.


Designproblem (Anleitung nur für XP Pro User)
Start, Ausführen und Eingabe:
gpedit.msc
Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Systemsteuerung, Anzeige, Desktopdesigns und dort im rechten Fenster unter "Bestimmten visuellen Stil laden...." die Einstellung prüfen oder Luna durch die angeführte Pfadangabe erzwingen
« Letzte Änderung: 29.05.08, 08:59:52 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm da war ich eben . nur was muss ich denn da jz. genau umendern? und ich habe von meinem freund gesagt bekommen, dass man mit real player lieder runterladen darf... einfach auf youtube.com gehen und dann über dem lied steht dann :

Dieses Video heunterladen? ist das jz illegal oder legal ? heutzutage weiß man ja nie ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm da war ich eben . nur was muss ich denn da jz. genau umendern?...
Stehjt doch in dem Fenster, das sich öffnet wenn du diese Einstellung mit Doppelklick öffnest. Näheres aus dem anklickbaren Bild (für Großansicht) entnehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habs gemacht was jz? pc neustarten oder was ? macht der dann das neue design von alleine? ??? ??? ??? ::)::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzwingt bei Neustart das Luna Design

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx hat geklappt danke danke  8)8)8);D;D:):):)


« Win XP: Windows Media Player MausWindows Vista: Bluescreen beim aufstarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...