Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte ich damit auch sagen ;)

Mann kann mehrere Laufwerke/Partitionen unter einem Laufwerksbuchstaben zusammenführen/mounten.

Diese Ordner sind dann alle über einen LW-Buchstaben ansprechbar. Es bleibt aber eben nur von A-Z als LW-Buchstaben. 
« Letzte Änderung: 27.05.08, 23:25:41 von AchimL »

Ok... Mein Freund ,der Repariert Rechner für Geld und so.. Meint, dass man auch z.B. ab ac und so weiter haben kann.. Nur die Modernen Motherboards haben ich glaube 1-10 oder Slots oder so ... Die älteren Motherboard haben mehr meind mein Freund ..
----------------------------------------------------------
Dann habe ich nochmal eine Frage,ich habe ein Problem , dass das Design von Windows © XP Professional immer auf das Design von Windows 98 umspringt. Ich weiß,dass dieses Thema nicht hier hin gehört nur ich habe auch schon geGoogelt aber in den ganzen anderen Foren steht nichs gescheites..
Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen oder vielleicht auch einnen Link schkickn fon Foren wo das Erklärt wird. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok... Mein Freund ,der Repariert Rechner für Geld und so.. Meint, dass man auch z.B. ab ac und so weiter haben kann.. Nur die Modernen Motherboards haben ich glaube 1-10 oder Slots oder so ... Die älteren Motherboard haben mehr meind mein Freund ..

dem, würde ich keinen Computer zum Reparieren geben, nicht mal meine Gießkanne dürfte der richten ??? ???
So ein Schmarrn !

Zur anderen Fragen:
Wo ist den überhaupt was eingestellt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... dass das Design von Windows © XP Professional immer auf das Design von Windows 98 umspringt...
Start, Ausführen und Eingaben von:
services.msc

Runter auf den Dienst "Designs" und prüfen ob deaktiviert und auf Starttyp automatisch stellen

ok. ich bin gerade auf "Dienste" so da steht bei mir :"

Pfad zur EXE- Datei :
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs
und was muss ich dann da umstellen? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage war, ob der Dienst Design läuft und auf Automatisch steht.

ja is es aber wenn ich den pc hochfahre dann kommt anstatt windows xp design windows 98 design und kann es nicht mehr umstellen. das geht nicht mehr weg !!!!! brauche hilfe ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist unter Desktop/Eigenschaften/Darstellung eingestellt ?

Was ist unter Start/Eigenschaften eingestellt ?

also : Design steht da :Windows Xp (geändert) und wenn ich das umstelle dann ist es zwar noch umgestellt aber wenn ich neustarte dann springt das immer um ??? ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage war aber, was ist unter Darstellung eingestellt ???

Außerdem Start/Eigenschaften ???

Ist es wirklich so schwer einfache Fragen zu beantworten ? 

ok da steht : Fenster und schriftarten : Windows Xp Stil (nur das ist irgendwie grau und kann es nicht umstellen)

Farbschema: Silber

Schriftgrad: Normal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, das ist normalerweise zum Aufklappen ?

Was ist mit der 2. Frage ?

Ok wie meinst du das mit " Aufklappen" also das mit dem "Problemchen" stört mich schon zimlich lange. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es grau ist, ist es inaktiv und kann nicht aufgeklappt werden.

Da du nicht auf meine Fragen eingehen willst, rate ich dir zu eine Windows-Reparatur:

XP reparieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok nur woher kann das denn kommen ? ich habe meinen Rechner erst letztens formatiert .. sonst gibt es keine Möglichkeit für mich? es so hinzubekommen? muss ich den Recher reparieren ?


« Win XP: Windows Media Player MausWindows Vista: Bluescreen beim aufstarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...