Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aktivierung

Hallo
habe mal eine Frage, ich habe Win XP und bastel immer mal wieder an meinem Rechner rum. Dann muß ich mein XP immer wieder neu Aktivieren. Kann man das umgehen, beziehungsweise wie oft kann man XP überhaupt Aktivieren ohne das Microsoft Probleme macht. Ich tausche ab und zu die Hardware aus und dann verlangt er das von mir.
Danke für Antworten



Antworten zu Win XP: Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte normal kein Problem sein. Die Fragen in der Regel gar nicht nach was du gemacht hast, geben einfach eine neue Nummer raus per 0800 kostenloser Telefonnummer.

Hi,
ich hatte aber schon Problemem mit der Aktivierung. Hab sie kurz zweimal hintereinander gebraucht und beim zweitenmal gab es keine Nummer mehr, die ich am Telefon angeben mußte. Hab es dann über das Internet probiet und da kam dann immer---Produkt Key wurde zuoft verwendet---- Nun weis ich nicht ob das begrenzt ist, oder ob ich hätte anrufen sollen.
Ich hab dann erstmal den Produkt Key von meinem Laptop genommen, damit das ganze erstmal wieder läuft.
Möglicherweise geht der Produkt Key erst nach 3 Monaten wieder, oder so. Aber da weis ch auch nicht genau,vielleicht weis das ja mal jemand.

Ich habe mir XP-Home Vollversion gekauft  :'( und somit eine Lizens erworben.Damit habe ich m.E das Recht sooft und soviel ich will die Aktivirung anzufordern.
Mach es mal übers Handy ohne Nummernübertragung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wahrscheinlich auch zu früh aufgegeben, der Automat da am Ende sagt dir das einfach so. Du wirst aber dann zu einem Mitarbeiter verbunden, wenn der dann fragt kansnt dus ja erläutern z.B. mehree Platten ausprobiert / ausgetauscht je nachdem was vorgefallen ist. Wie gesagt bei mir wars nur der Treiber für die TV-karte, die als Netzwerkkarte angesprochen wird. Schon dachte XP es wäre auf einem anderen Rechner.


« Win98: netzwerkkennwortWin98: Netwerk verbinden per tellefon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...