Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Netwerk verbinden per tellefon

hi ich will mit win 98 ein kleines netzwerk d.h.

1. rechner win 98 dsl flat.
und mit dem 2. rechner kumpel will ich auf dem ersten rechner per modem drauf und ins internet wer kann mir da helffen ???



Antworten zu Win98: Netwerk verbinden per tellefon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

 ??? ??? ???
und was soll das bringen.

Erzähl mal mehr !

tja mein kumpel hat isdn xxl .. ich hab flat .. (kostenlos internet am wochen ende grinss das müsste doch gehen ! aber nur wie ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
brauchst du doch nicht, hast doch ein flat ?

ich nicht aber meinem kumpel is es zu teuer also dar isdn xxl ( sa und so kosstenlos is ) kann er eigentlich bei mir in meinem rechenr und dan per meiner flat ins internet kosstenlos .... .. das is was ich meine eigentlich müsste es doch gehen .. wie eine mailbox in den allten zeiten aber wie es gibt ja auch fern netzwerke per tellefonb ... ).! JETZT OK ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt ist OK.

Über den DFÜ-Server kommt er zwar auf deinen Rechner,
ist aber deshalb noch lange nicht über die im Nezt.
WIN98 stellt diese Möglichkeit auch nicht zur Verfügung.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine
Remotesitzung mit PCAnyWehre oder VCN.
Aber dann kann er deinen Rechner quasi fernstereuern.

ja Aber ich selber bin im proxyserver drinn und bin ein kleiner client kennst du ein prod das des unterstüzt ???? bitte ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich habe auch einen Proxy.

Aber ich hab momentan keine Idee wie das zu realisieren
wäre.
Bei dir Einwählen und dann über den Proxy ins I-Net  ??? ???

doch das geht ich muss doch dem proxy sagen das ahhh ich hab´s .... dan´ke -


« Win XP: AktivierungWin XP: IP's über Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...