Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann ich tun damit Kaspersky nicht merh automatisch starte??

Hallo Helfer und Helferinnen mein Vater hat ein Problem,

er hat ZoneAlarm schon lägner instaliert und jetzt hat er im Internett etwas über Kaspersky gelesen und dann instaliert!!

Das Problem an der sachen ist wenn er Windows startet geht alles normal bis sich ZoneAlarm öffnet und kurz danach Kaspersky (Autostart bei Programmen )
Dann bleibt das genze windows hängen!!

Ich hab schon versucht bevor Kaspersky starte Zone Alarm zu beenden aber die zeit reicht nicht!! (circa 3-6 Sekunden)

Die Frage ist was kann ich tun damit Kaspersky nicht merh automatisch starte??


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.09.05, 21:00:02 von Dr.Nope »


Antworten zu was kann ich tun damit Kaspersky nicht merh automatisch starte??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus hochzufahren (F8-Taste beim Windows-Start) und dann Kaspary aus den Startoptionen zu verbannen.

Start/Ausführen und msconfig eingeben. Reiter: Systemstart

Abgesicherter Modus ok. Aber besser Zone Alarm killen. Kaspersky ist nützlich.

Denke an die Registry , gründlich säubern, sonst alles für die Katz!!

Ich hab mal gelesen wenn man bei Kaspersky auf Echtzeitschutzeinstellungen geht#
 muss man nur noch auf anpassen der Schutzeinstellungen und Netzwerkschutzdeakivieren  ::)  schon vertragen sich die Programme


« prozess legt meinen pc lahmpc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...