Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Fehlermeldung wegen Speicher!!!

Hallo,
ich bekomme jetzt immer mal solche Fehlermeldungen.
Ich bekomme sie jetzt sogar bei jedem Start von Windows ich glaube das ist aber erst immer seit dem ich drei an diesen Computer angemeldet habe.

Aber vorher kamen diese Meldungen auch bei verschiedenen Programmen.

Meistens sehe ich aber nicht mal die Auswirkung davon. 
Ich denke daran das ein RAM- Speicher  defekt ist.

Ich habe einen mit 256MB drin gehabt da aber der Grafik Chip von dem zehrte habe zusätzlich noch einen mit 512MB rein gemacht, da dies danach auftrat sehe ich eine Verbindung.

Was sagt ihr?

Bitte helft mir!

Bild:





Falls das Bild nicht angezeigt wird hier seht ihr den Direktlink der Fehlermeldung:

http://www.bilder-hosting.de/uploads/601ffe6444.jpg



Antworten zu Hilfe bei Fehlermeldung wegen Speicher!!!:

Welche RAM hast Du denn jetzt drin ? Gleicher TYP/ Hersteller ?
Mal alten Zustand getestet , Fehler WEG ?
Nur 512er gestetet ??

Zitat aus einem Forum :

Scheint das Update vom Virenscanner nicht richtig zu klappen zu haben.

Start => Ausführen => cmd eingeben, dann öffnet sich das schwarze DOS-Fenster.
Da gibst Du nacheinander ein:
sc stop TmpUpSrv => Enter drücken

etwas warten und dann
sc delete TmpUpSrv => Enter drücken

Danach kannst Du C:\DOKUME~1\DOMINI~1\LOKALE~1\TEMP\_VWUPSRV.EXE mit dem Winexplorer löschen. PC neu starten und die Sache ist erledigt.

Zitat Ende.

Hat bei dieser Sache geholfen die Meldung ist jetzt weg aber ob das immer  so geht wenn solche Meldungen kommen weiß ich nicht.


« Caching/ShadowingKlick auf LINK - es tut sich nichts... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...