Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Willkommensfenster geht nix mehr. !!!!!!Hilfe Bitte!!!!!!!

hi, ich hab da en Problem, mein Computer started nach dem Willkommensfenser nicht mehr also nach Passwort und Bestätogung geht nix mehr, das Problem ist volgendermaßen, ich hatte vor einigen Tagen ein Virenproblem welches ich nicht gleich nachging und jetzt funzt nix mehr, kann ich trotzdem irgendwie meine Ddaten sichern auch wenn ich net weiter komm als zum Willkommen, oder wat soll ich nun Überhaupt machen, muss ich damit rechenn das alles verloren geht?? Helft mir bite, danke im Voraus.
gruss illo 1984



Antworten zu Nach Willkommensfenster geht nix mehr. !!!!!!Hilfe Bitte!!!!!!!:

Hallo,

boote im abgesicherten Modus und dann Viren und Co-Jagd!  ;)

Hi Kersten,
die Frage kommt jetzt bestimmt lächerlich für euch aber ich bin Laie, wie boote ich im abgesichertem Modus
mfg illo

Hallo,

Rechner runterfahren ausschalten.

Bis 23 zählen  ;D

Pc anschalten wenn er piep, rhythmisch die F8-Taste drücken
wie morsen, dann kommt eine Auswahl und dort "abgesicherter Modus auswählen

Ja hat alles geklappt, vielen Dank für die Auskunft ;D
mfg illo


« probleme beim startStartseite in Internet explorer WICHTIG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...