Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Programme öffnen geht nicht

Seit einem Update für die T-Online Software kam eine Meldung dass die Registrierung fehlerhaft war und wiederhergestellt wurde.
Seitdem kann ich "Alle Programme" aus dem Staretmenü nicht mehr öffnen.
Ich gehe mit der Maus drüber aber es passiert nix!!!
Wenn ich nen Rechtsklick und Explorer oder Öffnen drauf mache sehe ich aber alles was drin sein müsste!
Was is der Fehler??? ??? ??? ???
Wenn ich auf klassische Ansicht umschalte ist dort nur ein Eintrag: "leer"
Hoffe jmd kann helfen!!! :-\:-\



Antworten zu Alle Programme öffnen geht nicht:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Update . Denn ggf nochmal laden und Instrallieren .


« Formatieren klappt nichtVideos im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...