Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Absturz bei Videos im Internet

Hallo!

Mein System: WinXP SP3 AMD Duron
Hab den Firefox 3.5 und neuesten FlashPlayer Plugin installiert.
Doch bei Abspielen eines Videos, sei es bei Youtube oder spiegel online friert das ganze system ein. Soll heißen: Maus lässt sich nicht mehr bewegen und nix geht mehr- auch kein Strg-Alt-Entf.
Es hilft nur noch ein RESET. Habe schon diverse Plugins wie Win MP und RealPlayer deinstalliert und die Registry bereinigt und diverse Versionen Firefox versucht und jedesmal den FlashPlayer neu drauf gelegt.
Wer weiß Rat?
Am Browser liegt es grds. nicht; habe es auch mit IE versucht. Hab Kaspersky 2009 als Virenprog laufen.

Danke
Michael
 



Antworten zu Win XP: XP Absturz bei Videos im Internet:

Hallo!

Super Hilfsforum hier- niemand hilft mir  ???

Naja, hab mittlerweile den Fehler eingekreist.
Der WLAN-Stick hat wohl n Error.
Hab ihn abgeklemmt und dafür n 12m- Kabel zum Modem gelegt. Nun fluppt der Rechner wieder wie verrückt.

Gruß
meisterjustus

Danke für feedback.
deeinstalliere mal die software vom stick und richte wlan neu ein.
achte darauf, wenn gefragt wird ob für die konfiguration die software des sticks verwendet werden soll, das du nein sagst, da du es mit dem assistenten machen möchtest. sagst ja geht das nicht mehr und wird geblockt.

opera, google chrome oder safari schon getestet. Ich glaub mir ist das Problem geläufig!

Hallochen!

Nein, andere Browser habe ich noch nicht versucht und auch nicht vor dies zu tun. Danke für die Hinweise. Nur: Wie soll ich einen Stick von T-Com installieren ohne die mitgelieferte Software (die übrigens zwei Jahre IMMER funktionierte) zu nutzen? Das wäre ein einfaches gewesen... hatte ich ja alles versucht. Hab sogar HDs und Modemkarte und andere Hardware-Komponenten ausgebaut bzw. abgeklemmt- keine Besserung. Bis ich den Stick abklemmte !


« Videos mit der Grafikkarte (Cuda) convertieren (Badaboob)Windows XP: Windows-Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...