Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste???????????????

hallo helpers,

nach dem start meines PC's habe ich keine Symbole im Infobereich der Taskleiste. Ich muss mich immer abmelden und dann wieder neu anmelden um das zu beseitigen.

woran mag das liegen. geladen ist aber soweit alles.
dienste, msconfig usw.

bitte helt mir!!!



Antworten zu Taskleiste???????????????:

Gehe auf die Windows-Uhr rechtsklick dann auf Eigenschaften danach Infobereich den Hacken bei Inaktive Symbole ausblenden da den Hacken rausnehmen und auch OK.
Dann sollte es angezeigt werden.

hallo Jewgenij Protas,

hab ich natürlich als erstes gemach, funzt trotzdem nicht.

watt nu ?

-----------Tray Icons anzeigen-----------


rechte maus auf arbeitsplatz - verwalten - dann dienste auswählen.
ssdp - deaktivieren
upnp - deaktivieren

dann Ausführen und regedit eingeben
1,Werte Löschen "IconStreams" und "PastIconsStreams" aus dem folgenden RegSchlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\TrayNotify
2.Taskmanager öfffnen, auf die Registerkarte Prozesse klicken , auf Explorer.exe klicken und dann auf Prozess beenden.
3.im Taskmanager auf Datei klicken, dann auf Neuer Task, und dort "explorer" eingeben und auf ok.
4. Neustart....und der fehler sollte behoben sein.

hat jedenfalls bei mir gefunzt.

Ich hab da ein tolles Programm gefunden, welches alle möglichen Taskleistenprobleme auf einfache Weise reparieren kann. Ist Shareware, die wichtigsten Funktionen funktionieren aber auch ohne bezahlen. Probier's einfach mal aus:
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm


« PC fährt von allein runter! Oder geht erst gar nicht an....activ x seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!