Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracherkennung

Also hab folgendes Problem..
Hab mir jetzt ein Headset gekauft und angeschlossen aber es kommt einfach kein sound. wenn ich zB. Hardware testen mach kommt auch nix.
Und da unter in der taskleiste unter Lautstärkenregler stellt sich das
Mikro auch immer von alleine auf aus! Was kann ich da tun das des funktioniert??
Danke im Vorraus -Jojo91-



Antworten zu Spracherkennung:

Windows xp...
Internet explorer 6
Microsoft-Outlook

Meinst du des?

GENAU ! Mal unter Systemsteuerung , Sounds , alle Einstellungen überprüfen ...

Ja ich denk da ist alles richtig eingestellt..auf was muss man den bes. achten?  :P

Das hilft mir auch net weiter so weit bin ich scho aber da geht nix..


« LöschenVerschwunden: Allg. Aufgaben in Ordnern anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...