Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracherkennung: Win XP???

In Win Vista ist eine Spracherkennung integriert! Gibt es so etwas auch für XP? Gibt es da eine Freeware?



Antworten zu Spracherkennung: Win XP???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Freeware nicht, aber Programme natürlich z.B. ViaVoice von IBM

Es gibt einige die ich noch nicht ausgiebig getestet habe, aber Free, oder Shareware sind ... nur kann man diese nicht zum diktieren von Texten gebrauchen,

Da ich selbst auf der Suche war und in allen Foren nur Beiträge gefunden habe in denen gesucht wird, aber keiner auch nur einen einzigen Link zu kostenloser Software posten konnte, oder wollte, ??? habe ich mich bemüht und bin auch fündig geworden!!! [love]

Hoffe das dieser Beitrag einigen von uns das läßtige suchen erspart! Viel Spass damit! ;D

Bitte hier klicken!!!

und auch hier ...

klicken...

Und für die Zocker unter uns ...

hier klicken!!!

windows Vista ist die nachversion von Windows xp
drum gets nicht


« Windows 7: Windows 7 DVD selbst erstellenWindows 7: Snow Leopard auf Windows 7 Notebook... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...