Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei VISTA die spracherkennung deaktivieren???

ich hab nen neuen rechner.....da kenn i mi no ne so aus...vorallem bei Vista...wie kann ich da die spracherkennung deaktivieren das sie sich nicht immer mit hochladen tut????



Antworten zu Wie kann ich bei VISTA die spracherkennung deaktivieren???:

das ist nicht das was ich suche..will die spracherkennung raus haben..mit der man auch den pc steuern kann...den die lädt immer wieder mit hoch...hab schon überall gesucht wie des aus krieg...find aber nix und des nervt wie sau..weiß da keiner was???

Hallo Mantus und Andere,
ich habe genau das gleiche Problem mit dieser Spracherkennung, ich kann sie einfach nicht deaktivieren, seit ich das bescheuerte Programm einmal gestartet habe, lädt es sich auch immer wieder hoch.

Hat jemand eine Lösung für mich, für uns?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal den Assistenten durchgehen.
Im vorletzten Bild kann man den Haken entfernen.

http://www.netzwerktotal.de/vistaspracherkennung.htm

hallo,

falls es noch jemanden interessiert;

um die spracherkennung von vista zu deaktieren: rechte maustaste auf das programmfenster, rubrik "optionen", haken entfernen bei "beim starten ausführen".

so long
phil

hi, habe das gleiche problem, mit dieser sracherkennung...ist schlimm  ::) wäre ja nett wenn jemand helfen könnte wäre sehr dankbar  [love]
danke ...die knuddlhexe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du das, über deinem Post, eigentlich auch gelesen ???

Und ?

 ():-)():-) Die Erlösung: Systemsteuerung>Spracherkennung>Erweiterte Einstellungen>Spracherkennung beim Start ausführen ◘

Super Danke! Klappt 1A 

Na ist ja schön dass es bei dir geklappt hat, ich hab die hacken auch überallraus, aber ich werd und werd den Müll nicht los, Ich hatte das Problem schgo ma, gibt da noch nen anderen Weg, weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte

Wer weiss noch weiter?

lg

casi


« Googel chrome erweiterungenWindows 7: Batch verlernt--Wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...