Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc runterfahren dauert 10 min

also mein problem is das mein rechner ca 10 min brauch bis er sich runtergefahren hat.Habe schon im reg editor umgestellt aber das hat auch noch nichts gebracht.könnt ihr mir helfen oder sagen was ich machen kann??? ???



Antworten zu Pc runterfahren dauert 10 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beende mal möglich alle Programme, auch die im Speicher noch hängen und sich beenden lassen. Ist es dann gut, lässt du bei jedem Runterfahren eines mehr im Speicher bist du den Hänger hast.

Schnelles herunterfahren aktiviert ? Auslagerungsdatei bei beenden löschen deaktiviert ??

danke für den tip aber wo kann ich das umstellen  ???

Schnelles herunterfahren    <<<< selber googeln
Auslagerungsdatei bei beenden löschen  <<< selber googeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Antispay installiert ? Dann dort bei löschen der Auslagerungsdatei den Haken entfernen

habe antyspy nicht drauf oder nicht das ich es wüßte.wo kann man das den noch aus stellen??????????ich bin am verzweifeln.helft mir doch jemand

http://www.dibaro-online.de/index.htm?xptune.htm
XpAntispy suchen und laden !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht auch einfacher:
Start
->Einstellungen
->Systemsteuerung->
Verwaltung->
Lokale Sicherheitsrichtlinie->
Lokale Richtlinien->
Sicherheitsoptionen:
Unter "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" einfach auf deaktivieren

Da hat der Opa leider kein so gutes Gedächtnis mehr ( Memory error in Brain ) !!! ???

also mein problem is das mein rechner ca 10 min brauch bis er sich runtergefahren hat.Habe schon im reg editor umgestellt aber das hat auch noch nichts gebracht.könnt ihr mir helfen oder sagen was ich machen kann??? ???
Geht auch einfacher:
Start
->Einstellungen
->Systemsteuerung->
Verwaltung->
Lokale Sicherheitsrichtlinie->
Lokale Richtlinien->
Sicherheitsoptionen:
Unter "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" einfach auf deaktivieren

« Seite verschwindet bei anklicken einer neuenWindows fährt zwar runter, dauert aber ewig!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...