Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe nur Desktop keine anderen Dateien usw.

*******also.. wen ich mein laptop anschalte sehe ich nur den desktop und nicht die datein zum z.B. internet explorerer eigene datein papierkorb und so weiter alles sehe ich nicht ich kann nur durch den task manager ins internet  und jetzt wen ich auf task manager drücke und eine datei öffnen will also ein ordner kommt immer  so ein kleines fenster und dan geht das aber nicht auf aber die einzelnen lieder und so weiter gehen bitttttttttttteeeeeeeeee hilllllllllftttttttt mirrrrrrr :'( :'( :'( und ich kann auch nicht mein papierkorb öffnen bitte hílft mir ah wieviel kostet es eigentlich wenn ich es zur reperatur bringen würde aber icfh würde mich auch so freuen belohnungggg gibt es von mir wenn ihr richtig antworten gibt ****** :-*

****!!!! belohnung! belohnung! belohnung! belohnung! belohnung! belohnung!!!!********  ;D:D;):)

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 27.10.05, 20:09:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Sehe nur Desktop keine anderen Dateien usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mal was ausprobieren:


Taskleiste / rechteMaus / Toolsbars / Häkchen bei "Desktop" reinmachen

- und jetzt berichten !!

Rechtsklich auf START , dann Explorer aufrufen : geht es dann ??
Hast Du irgendwann mal auf "öffnen mit" geklickt und vergessen , den Haken bei "immer mit diesem Prog öffnen " dringelassen ???

Oder,
mit Rechtsklick auf den leeren Dektop > Symbole anordnen nach >ist dort das Häkchen bei  "Desktopsymbole anzeigen" gesetzt?


« BOOT DISK ERROR - was tun?PC reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Programm
Siehe Software...