Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fehler beim defragmentieren unter win2000

Hallo! :)

Ich habe Probleme beim Defragmentieren unter windows2000. Wenn ich die Defragmentierung starten möchte bekomme ich diesen Fehler "dfrgntfs.exe" und wenn ich dann das Fenster schließe bekomme ich diesen Fehler "mmc.exe". Was ist die Ursache dieser Fehleranzeige? ???

Bitte dringend um Hilfe  :-\

mfg bojuke



Antworten zu Fehler beim defragmentieren unter win2000:

Mehr steht da nicht?

ja wollte ich auch machen aber da gab er mir den Hinweis "kann auf dem Laufwerk nicht zugreifen" an


« Probleme mit Digitalkamerausername ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...