Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehler beim schreiben von Daten und langsam werden beim Musik hören

Hallo,

ich hätte folgendes Problem. Ich habe Win2000 mit Sp4. Sobald ich Musik höre mit Winamp 5.3 und dann irgend etwas öffnen möchte sowohl IE,Programme etc. stockt die Musik als hätte Sie einen Kratzer...

Heute abend hatte ich zusätzlich Probleme mit meiner Festplatte das der Controller nicht gefunden wurde...und es einen Verzögerung beim schreiben der Date verursacht wurde...zur dieser Zeit hatte ich Emule am Laufen..


« Win XP: Windows-UpdateWin XP: FP Audio wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...