Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Defragmentieren

Ich will meine festplatte c defragmentieren. Doch dann kommt die fehlermeldung dass ich nur 9 prozent freien speicherplatz frei habe. außerdem steht in der meldung dass ich 15 Prozent freien speicherplatz benötige um die defragmentierung richtig durchzuführen.was soll ich jetzt machen? Mein ganzer computer wird immer langsamer und ich kann nichts dagegen machen. bitte helft mir. ???



Antworten zu Win2000: Defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte über den Arbeitsplatz Laufwerk C die Datenträgerbereinigung, damit mehr Platz frei wird. Hoffentlich dann mehr als 15% sonst bringts echt nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte schon mal "aufgeräumt".
Papierkorb geleert
*.tmp gelöscht
temp. Internetfiles gelöscht.

Brauchst du den Ruhemodus, wenn nicht deaktivieren, denn dann wird die Datei hyberfile.sys (oder so ähnlich)gelöscht, die so groß ist wie dein installierter Arbeitsspeicher.

Kannst du auf Wiederherstellungspunkte verzichten ?
Wenn ja die Systemwiederherstellung mal auf allen Laufwerken deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Beim deaktivieren werden alle Wiederherstellungspunkte gelöscht und beim aktivieren wird wieder ein Wiederherstellungspunkt zum jetztigen Zeitpunkt angelegt.

Ich hoffe du kannst jetzt die 15 % erreichen.

Wieviel Speicherplatz hat deine Festplatte denn insgesammt?
Wenn du einen USB-Stick hast, kannst du ja vielleicht ein paar dateien daraufpacken und dann Defragmentieren, danach wieder raus packen.
Ich hoffe es klappt

MfG
JaddiiieH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das interessiert Keinen mehr !!!

04.11.03, 21:32:30

du nervst  >:(!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du mit deiner "aufwärmerei" noch viel mehr !!!!!!!!!

was für "aufwärmerei"???
man lass mich doch einfach mal in ruhe!
ich bin hier neu man ich kenn mich nicht gut aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal wie alt die Thread's sind, auf die du antwortest.

Habe ich dir bisher nicht nur 1 x gesagt.


« Win XP: Große Probleme nach umbauMediaplayer bleibt nicht in Taskleiste fixiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...