Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umwandeln von Indesign files in word+powerpoint

Hallo :)
ich habe im indesign ein file erstellt für formular. dieses indesign file möchte ich nun umwandeln in word + powerpoint, damit ich es als Email-Attachment versenden kann. Der Empfänger soll in der Lage sein, dass Dokument zu öffnen und reinzuschreiben.
Beim Umwandeln der pdf datei wird ja alles im Word als Bild dargestellt und nicht bearbeitet, resp. beschreibbar. Wie kann ich das Indesign file oder dessen pdf File in Word+Powerpoint abspeichern, resp. umwandeln?

Besten Dank für eine rasche Hilfe.

Gruess Muscat :D


« Findet kein ModemWord 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...