Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umwandeln von windows media files (tracks von cds) ins mp3-format

Moin Moin. ich hätte da wohl das prob das ich entweder zu blöd bin oder meine programme zu blöd sind meine von cds kopierten tracks in mp3 format umzuwandeln? wie kriegt man das am besten (oder überhaupt ;))hin?



Antworten zu umwandeln von windows media files (tracks von cds) ins mp3-format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von CD kannst du auch direkt in MP3 wandeln, CDex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir Audiograbber ans Herz legen, ist kostenlos und sehr einfach zu verstehen. Ansonsten müsste dass auch mit Real-Player funktionieren.
Mfg
Lena


« abspielprobleme mit clipspower cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...