Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Webseiten durch zwei Microsoft-Patches



Antworten zu Probleme mit Webseiten durch zwei Microsoft-Patches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer den IE ausser fürs Windowsupdate benutzt ist selber schuld ;-)

ABER : Die sind die Mehrheit !!!  ???  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und selber Schuld wenn es dann Probleme gibt.
Mußte halt auch mal Werbung für Firefox und Co machen. Habe schon einige zufriedene User zum Umsteigen bewegen können.

Ja ja, lieber Helfer, lach nur... Eines Tages, wenn alle Welt den Firefox nutzt und sich die Häcker darauf konzentrieren Fehler im Firefox zu suchen, dann lache ich ;)

Lang lebe der IE 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich hat auch der Firefox sein Schwachstellen die von Hackern nach deren auffinden ausgenützt werden können.
ABER, die Entwickler vom Firefox reagieren da sehr schnell und bieten entsprechende Updates an, wohingegen MS es selbst nach 1/2 Jahr nicht schafft bekannt Sicherheitslücken im IE zu schließen. Und Firefox hat auch keine Spyware wie Alexa an Board und - was mit am wichtigsten ist - ist nicht derartig im Betriebssystem mit verankert, was den IE ja schließlich so interessant für Angriffe macht.

Über soviel Ignoranz kann ich nur lachen  ;-))

Nee,
das ist dein Ernst ???

Servus, wie die Deutsche Wirtschaft, da ist der Wurm drinnen*g*

Lang lebe der IE 8)

« Home - Drag and Dop geht nach Neuinstallation nichtHilfe und Supportcenter von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...