Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wörter auf webseiten im netzwerrk durch andere ersetzen

moin leute ich hab mal gehört/gelesen das man in einem netzwerk bestimmte wörter ersetzen kann
zum beispiel:
ich geh auf ne webseite die das wort "haus" oft vertritt und nun würde ich mit hilfe eines progs dieses wort durch wohnung ersetzen wollen....
also überall soll das wort "haus" durch das wort "wohnung" ersetzt werden....

wie heist das programm und wo kann ich es downloaden?

hab auch gehört das man damit eine url im netzwerk umleiten kann..also ich gebe web.de ein um komme aber bei google.de hin...


viele dank im vorraus



Antworten zu wörter auf webseiten im netzwerrk durch andere ersetzen:

Was suchst Du genau?
Doch nicht etwas, womit man fremde Webseiten manipulieren kann? ;D

Zitat
hab auch gehört das man damit eine url im netzwerk umleiten kann..also ich gebe web.de ein um komme aber bei google.de hin.
Schädlinge machen sowas beispielsweise.

Hast Du Deine Scriptkiddie-Versuche immer noch nicht aufgegeben? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die wird er nie aufgeben glaub mir XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab mal gehört/gelesen das man in einem netzwerk bestimmte wörter ersetzen kann


Natürlich kann man das. Wenn man (Schreib-)Zugriff auf den Inhalt der Seiten hat, entweder den Quelltext (bei manuell erstellten Seiten) oder die Datenbak im Fall eines CMS.

DU hast da aber mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit etwas nicht oder nur halb verstanden da, nach Deinen bisherigen tw. abstrusen Ansinnen, zu vermuten ist, dass Du das auf fremden Seiten machen möchtest zu denen Du keinen Schreib-Zugriff auf Quelltext oder die Datenbank hast.

Im ersten Fall geht das mit jedem halbwegs gescheiten Editor durch Suchen und Erssetzen im Quelltext oder per entsprechender Abfrage in der Datenbank eines CMS, in dem bei Dir vermuteten Fall geht nichts.

 
Zitat
wie heist das programm und wo kann ich es downloaden?
Ein Programm fehlt Dir auf jeden Fall. Du solltest es so schnell wie möglich irgendwo herunterladen und installieren. Google hilft Dir bei der Programmsuche. Suche nach "[url=http://brain.yubb.de/][url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url][/url]" - am besten gleich mehrfach installieren... ::)

 
Zitat
hab auch gehört das man damit eine url im netzwerk umleiten kann..also ich gebe web.de ein um komme aber bei google.de hin...
Ja. Das kann man auch. Wenn man (Schreib-)Zugriff auf das Netzwerk resp. die entsprechenden Dateien hat. Ein Zugriff, der Dir aber bis ans Ende Deiner Tage verwehrt bleiben wird da Du soviel [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] wie dazu nötig ist aufgrund mangelnder Kapazität jedweder Art bei Dir nicht installieren kannst. 
« Letzte Änderung: 30.03.11, 23:50:51 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein meine versuche geb ich net auf  ;D;D
@pwt
ich denke du hast was falsch verstanden....
ich will nich in die daten banken der webseiten sondern im netzwerk einfach nur den text manipulieren....
ich habe gelesen das dass mit hilfe der "man in the middle atack" möglich ist...
die pakete kommen zu mir ich sage das mir das wort da net gefällt und der rechner tauscht das wort NUR im netzwerk gegen das wort was ich haben will aus  ;)

Definiere mal genauer was bei Dir unter

Zitat
NUR im netzwerk
zu verstehen ist!
Nur Dein Heimnetzwerk - die Rechner in Deiner Zuständigkeit - oder?

Wer Daten anfordert (Adresseingabe) erhält die dort gelagerten Daten - aber in der Form wie sie abgelegt sind.
Der Browser auf Deinem Rechner sendet die manipulierten Daten doch nicht selbständig nach irgendwohin / nirgendwohin.

Wenn von nirgends eine Anfrage an Deinen Rechner kommt, die manipulierten Daten zu senden - dann gehen die auch nicht "auf Wanderschaft".

Bis jetzt gahast Du keine Klarheit geschaffen was letztendlich passieren soll.
Zitat
ich habe gelesen das dass mit hilfe der "man in the middle atack" möglich ist...
na - dann mal richtig lesen!

Kann mir auch kaum vorstellen, dass einer von uns hier Dir das erklärt  ;D

die wird er nie aufgeben glaub mir XD
Weiss ich doch - will nur vermeiden, dass hier einer versehentlich "reintappt" ;)

« Externe Festplatte und Drucker über USB am Router anschliessenprobleme bei anschluss fritzbox sl wlan an laptop windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...