Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zulassungsmeldung von Spybot

 ???Ich habe Panda neu installiert und bekomme immer die Meldung von Spybot, ob ich die Kategorie: "System Startup global entry" Eintrag: "UpgConfVer" zulassen soll oder nicht. Wer kann mir sagen, um welchen Eintrag es sich dabei handelt.



Antworten zu Zulassungsmeldung von Spybot:

also ich denke mal dass es sich bei "upgconfver" um ein update hadelt und das ganze ausgeschrieben "update/upgrade configuration version", also ein versionsupdate handelt. leider kommt mir dein programm aber nicht bekannt vor

Ich benutze das Programm von Panda "Platinum Internet Security".Ich mußte Panda neu installieren ,weil er nicht aktualisiert werden konnte und seitdem bekomme ich immer diese Meldung.

das ist wahrscheinlich das update, hast du das das letzte mal geblockt? dann hast du schon die lösung deines problems!

Steht doch in dem Fenster : Haken bei "immer zulassen" setzen , wenn Du sicher bist ..


« kann keine Dateien verschieben ohne das XP abstürztWLan Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...