Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine berechtigung Programme zu starten

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

SO mein problem lässt sich so am besten beschreiben,jedes mal wenn ich versuche programme oder dateien zu öffnen,erscheint eine meldung die mir mitteilt das ich keine berechtigung habe um diese anwendung oder diesen pfad zu benutzen!die systesteuerung ist damit auch lamgelegt!ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit diesem problem helfen könnte,das wäre extrems freundlich,danke!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.02.06, 17:55:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: keine berechtigung Programme zu starten:

Bist du denn auch der Admin ???

ja bin ich aber um das zu kontrollieren müsst ich ja auf die systemsteuerung zugreifen!wie startet man den pc im sicheren modus

Neustart und dann F8 Taste drücken, dort im
Abgesicherten Modus starten ;)


« pest trap entfernenHilfe bei popupblocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...