Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 2 kann nicht installiert werden

Ich hab ein großes Problem, mein Media Player schien kaputt zu sein, deswegen hab ich mir den media player 10 drauf gemacht. Doc war er nicht kaput und jetzt wollte ich den media player 10 wieder löschen bloß brauch ich dazu leider Servicepack 2. Als ich versucht habe es zu installiern kam nach einiger Zeit die Meldung Zugriff verweigert. Dann war das Service pck nur Teilweise drauf also die Programmzugriff- und standards aber Sicherheitscenter nicht. Unter Software ist das Service Pack 2 nicht aufgeführt somit kann ich es auch nicht löschen. Ich habe dann probiert das Service Pack 2 im Abgesicherten Modus zu installieren und habe herrausgefunden das es auf einige Registry Schlüssel nicht zugreifen kann welche weiß ich nicht mehr aber werde ich vielleicht bei Zeit posten. Deswegen brauch ich hilfe damit ich das Service pack 2 installieren kann.



Antworten zu Service Pack 2 kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde das Windows reparieren (s. Windows-Tipps) und dann nochmal das SP2 drauftun. Sichere vor dem Reparieren wenn möglich Daten. Eigentlich kann nix passieren, aber zur Sicherheit.

Der Link für den Artikel:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
« Letzte Änderung: 13.11.05, 12:15:09 von nico »

Jo danke das hat geholfen jetzt muss ich nur noch den wmp10 loswerden :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso willst du den loswerden??Macht eigentlich nur Probleme so was.


« Desktop ProblemWie formatiere ich/null setze ich den pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...