Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo setze ich den Code für Popups in ftp rein??

Hallo@All
Könnte mir bitte einer erklären, wo ich bei Frontpage den Code ("target="_blank") reinsetze,damit die ganze Seite im Popupfenster sich öffnet.
Die einzelnen Links habe ich im Popupfenster gesetzt nur bei der Seite ist es ein Problem.
Muß der Code direckt hinter <HTML><Head><Title>mukke/feste</title> gesetzt werden?? oder woanders??
Vielen Dank im vorraus.. schüß Barbara


Antworten zu Wo setze ich den Code für Popups in ftp rein??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das mit dem target geht nur bei Verweisen. Wenn du aber eine Seite an sich lädtst, ist das kein Verweis.

Versteh ich das richtig, dass also deine ganze Seite in einem Fenster á la PopUp laufen soll? In dem Fall kannst du dein Fenster mittels der JavaScript-Funktion open() auf die richtige Größe bringen.

Siehe dazu: das hier

greez 8)
JoSsiF

Hallo SsiF
Danke schön für deine Hilfe,ich habe gestern leicht gepennt und bei dem eigenen Link vergessen den Code reinzusetzen..  :-[

Ich wollte nur die einzelnen Monate als Popup setzen..

Ich wünsche dir,ein schönes Wochenende...
schüß Barbara  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx ... das wünsch ich dir auch! :D

greez 8)
JoSsiF


« Was ist bei c++ der Unterschied zwischen Programm und Projekt?Turbo-Pascal Problem..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...