Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

registrierung bei reinstallation

hi

ich weiss das ihr diese frage schon 1000x beamtwortet habt aber ichh hab keine zeit zu suchen.

ich will gleich mein windows xp (version 2002) in der nicht OEM variante neu installieren ( wegen extremen pyware problememn)
wie läuft das mit der regstrierung ab? reicht der "product key auf der rückseite oder was brauche ich?



Antworten zu registrierung bei reinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der reicht. Aktivieren über das Internet z.B. musst du es trotzdem.

ok aber das hab ich ja schon einmal mit dem windows getan...gibtg es da probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht, wenn es derselbe Rechner war.

super danke

Alternative : die  ... system32/wpa.dbl Datei sichern und danach wieder einkopieren.... NUR auf gleichem PC !!!


« gleiches xp auf 2. Pc installiern?XP auf WIN95 herunterkonfigurieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...