Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Fenster

Hallo,

ich habe XP und ein kl. Problem:

Immer wenn ich z.B. einen Ordner auf meinem Desktop öffne, dann sollte ja normalerweise der Ordner Inhalt angezeigt werden. Ich habe nun das Problem, dass immer die Suchoption angezeigt wird uns somit kein Ordnerinhalt.

Ich weiß, dass man oben in der Leiste auf Ordner klicken kann und dann die normale Ansicht (links Baum, rechts Inhalte) zu sehen ist.
Aber ich es bleibt immer bestehen. Damit meine ich, wenn ich dann z.B. den Explorer öffne (links Ordner Baum, rechts Ordner Inhalt) und dann auf einen Ordner auf der rechten Seite klicke, damit mir der Inhalt angezeigt wird, dann öffnet sich ein komplett neues Fenster für dieses Ordner und zeigt mir wieder nur die Suchoption an.

Ist echt anstrengend so zu arbeiten. Habe schon mal im Odner bei >> Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht versucht den richtigen Punkt zu finden, leider erfolglos :/. Ich hoffe mir kann jemand hefen, denn ich verzweifel hier langsam und hält enorm auf ...

Danke, Olli :)



Antworten zu Komische Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, hat geklappt. Danke schön für die schnelle Hilfe :)

Gruß, Olli :)


« Rundll32.exe reagiert nichtiexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...