Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yamaha OPL3-SAx WDM-Treiber Win XP

 ::) UUPS! Ich habe Windowsupdate ausgeführt und mir wohl aus Versehen den falschen Treiber heruntergeladen(Vortex). Ich brauche eigentlich den Yamaha OPL3-SAx WDM-Treiber für Win XP. Jetzt kann ich nur noch Systemsounds(piep) wiedergeben.(nicht über meine PC Lautsprecher)
Bitte helft mir!
 ;D



Antworten zu Yamaha OPL3-SAx WDM-Treiber Win XP:

::) UUPS! Ich habe Windowsupdate ausgeführt und mir wohl aus Versehen den falschen Treiber heruntergeladen(Vortex). Ich brauche eigentlich den Yamaha OPL3-SAx WDM-Treiber für Win XP. Jetzt kann ich nur noch Systemsounds(piep) wiedergeben.(nicht über meine PC Lautsprecher)
Bitte helft mir!
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • also, leicht wars nicht, das zu finden:


==> http://www.yamaha.co.jp/english/product/lsi/us/support/downloads.html

Danke!


« Win98 über WinXP ins iNetmassives schrift problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CPU
Siehe Prozessor ...