Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk von zu Hause zum Arbeitsplatz

Hallo ich möschte ien netzwerk über das internet herstellen also von meinem Pc zu Hause zum Pc auf meiner Arbeit wie geht das muss nur leicht zu verstehen sein das so ein tro..... wie ich das auch verstehe

Vielen Dank im voraus
Kevin Schmitz



Antworten zu Netzwerk von zu Hause zum Arbeitsplatz:

Hallo,

Was sagt dein Admin dazu?

Wie willst du zugreifen?

also ich wollte von zuhause in einer schule ich administriere dort das netzwerk und wollte von mir aus in die schule auf eienen der rechner und der mir dan zugriff aus ganze netzwerk gibt

Hallo,

Du  ::) administrierst das Netzwerk?

Welche BS?

Ist das so schwer ich will doch nur von meinem pc in einen der schulepcs so das der mich weiterleitet das muss doch einfach sein

Hallo,

Tu mir einen gefallen und laß das mit den PM's  :(

Es ist ein wenig schwierig, weil der Windows-User seine Netzwerkumgebung braucht und damit verbundenen NetBIOS und der PC muß dann dieses Routen, und da ist NetBIOS aussen vor, weil es nicht routingfähig ist.

dann müßtest du eine PTP Verbindung aufbauen und dann müßtest du im selben Subnetz sein.

auch wenn ich nur auf einen pc zugreife es gint doch diese ports :8000 oder geht sowas nicht

Hallo,

Auf einen, genau auf diesen, auf dem du reinkommst!

Wie willst du zugreifen per smb, ftp, www?

ich glaube smb aber erkläre mir doch nochma was das heißt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.

ich glaube smb aber erkläre mir doch nochma was das heißt
Kersten hat dich das zwar schon gefragt aber ich mache es nochmal.
Du administrierst das Netzwerk ??? ??? ???


« Tastaturbelegung beim hochfahrenDateien aus dem Papierkorb gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...