Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine sicheren Seiten mehr öffenen, z.B. beim Online Banking

Ich kann keine sicheren Internetseiten mehr öffnen ??? zum Beispiel beim Online Banking komme ich nicht mehr in mein Konto oder auch bei e-Bay komme ich nicht mehr in "mein e-Bay" rein. Habe noch ein Modemanschluß (ESS ES56T-PI Data Fax Modem), als betriebssystem XP Prof mit SP 2. Welche einstellungen müssen geändert werden?? Danke für die Hilfe!! :D



Antworten zu Kann keine sicheren Seiten mehr öffenen, z.B. beim Online Banking:

Also echt. Postet mal bitte eure Änderungen und eventl. Software.
Und bitte nicht solche Sprüche wie "Ich habe nichts gemacht". :-)
Benutzt du zufällig Norton?

Ja ich benutze Norton. Und ich weiss, dass ich etwas verkehrt gemacht habe, ich weiss bloss nicht was.

Hallo Rattle,

Danke für den Tip auf Norton. Problem behoben. Eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen können.

Also nochmals danke.

di6do

 ;D


« Contextmenü lässt den Explorer 'crashen'Win XP: Darstellung des Task-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...