Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellung des Task-Manager

Ich habe ein Problem mit meinem Task-Manager(XP-Home).Habe mir gestern mal den Task-Manager angeklickt zu informativen Zwecken,war gerade in dem Menuepunkt,wo die Auslastung des Prozessors,der physiche Speicher,Kernelspeicher usw. dargestellt werden(weiss nicht genau wie der Menuepunkt heisst),obwohl mir nicht genau bewusst war wieso,nach irgendeinem Klicken ,aber in der Themenhilfe,die ich parallel geöffnet hatte,um mich zu informieren,war nur noch ein Teil meines Task-Managers übrig geblieben und zwar der Menuepunkt Programme und Anwendungen,welches er mir jetzt immer anzeigt,wenn ich den Task-Manager über das Kontextmenue der Taskleiste anklicke und im Info-Bereich der Task-Leiste ein grünes Quadrat mit schwarzen Strichen,es zeigt mir die CPU-Auslastung in Prozent an,bei der ich nur 2 Optionen habe im Kontextmenue 1.im Vordergrund halten 2.schliessen.Und beim schon erwähnten Menuepunkt,wo man sich die aktiven Programme anzeigen lassen kann,ist auch keine Menueleiste in Sicht,wo ich vielleicht wieder etwas herstellen könnte(z.B.keine Optionsmöglichkeiten).Trotz mehrmaligem Herunterfahren und neu starten,habe ich noch nicht die ursprüngliche Darstellungsform des Task-Managers wieder.Ich weiss auch nicht,wie ich dahinkommen sollte.Ich weiss,dass man den Task-Manager nicht ubedingt braucht,möchte aber trotzdem die ursprüngliche Darstellungsform wieder haben.Wer kann mir helfen???? :-[



Antworten zu Win XP: Darstellung des Task-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du das? Klick mal doppelt auf den Rand des Taskmanagers (rechts oder links)

« Letzte Änderung: 24.12.03, 00:33:17 von Dr.Nope »

Dein Tip war super.Habe die ursprüngliche Darstellungsform des Task-Managers wieder zur Verfügung.Recht herzlichen Dank,wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

 :) cooler tipp
...... schwitz ich hatte das gleiche prob.
und ich dachte ich kenne xp....

cooler tipp. war echt super hilfreich. danke!!!!!

Mein pc kann den task manager nicht mehr öffnen, was kann ich dagegen tun?
Danke schon im voraus

Scanne mal dein Rechner nach Viren usw.

Habe ich bereits einige male gemacht, jedoch ohne erfolg. Aber beim selber durchschauen habe ich neue datei entdeckt, die beim aufstarten jedes mal wieder neu da ist

Scanne immer im Abges. Modus !!

habe den pc im abges. modus gestarter, aber mein antivirus programm lässt sich nicht starten.

Na und wie heisst diese Datei.
Mache mal Start -> Ausführen -> msconfig
Unter Systemstart stehen alle Programme die mit Windows mitstarten.


« Kann keine sicheren Seiten mehr öffenen, z.B. beim Online BankingWin XP Prof - Programme freigeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...