Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Contextmenü lässt den Explorer 'crashen'

Hallo,
seit eniger Zeit lässt einfaches Rechtsklicken (auf einer beliebigen Datei) meinen Explorer abstürzen. :'( Nun möchte ich wissen ob es ein Programm gibt mit dem ich die Contextmenüeinträge/Rechtsklickmenüeinträge bearbeiten kann.
Ich würde mich über eine kurze und schnelle Antwort sehr freuen  ;D



Antworten zu Contextmenü lässt den Explorer 'crashen':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal, aber ist das Program nicht nur zum managen vom 'Öffnen mit...'-Punkt im Contextmenü?  :-\
Ich möchte aber gerne das gesammte Rechtsklickmenü bearbeiten können...



Das schreibt der Hersteller:
«Hier wird durch OpenExpert ein zusätzlicher Menüpunkt namens "Öffnen mit" eingefügt, der
es Ihnen erlaubt, Dateien jeder Art nun auch mit einem anderen Programm zu öffnen, als es die Standardeinstellung von Windows vorsieht.»

Scanne deinen Rechner mal mit Spybot o.ä.

Hmm Norton hatte nichts gefunden und Lavasoft's Ad-aware auch nicht... Aber mit AntiVir hatte ich um die 18 Viren drauf  :o
Danke schonmal dazu  :)

Bis hier hin ließ sich das Menü aber immer noch nicht öffnen, erst als ich den 'RegCleaner' laufen ließ und überflüssigen Mist deinstalliert/deaktiviert habe funktionierte wieder alles reibungslos und nun habe ich sogar das Gefühl, dass mein PC viel schneller ist  ;D;D;D

DANKE AN ALLE <3

Zeigt ja mal wieder was Norton für ein überflüssiges Commerzprodukt ist. Ist mir ein Rätsel warum manche Leute diesen Müll überhaupt noch nutzen.


« GraKa ProblemKann keine sicheren Seiten mehr öffenen, z.B. beim Online Banking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...