Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Explorer

Hallo,
meine Internetverbindung funzt nach wie vor perfekt (ICQ etc.) aber ich kann mit meinem Internetexplorer nicht mehr ins Internet. IP etc. stimmt alles...woran liegt es???????

Achja, hab mir vor einiger zeit das service pack 2 für den I-Explorer runtergeladen, aber hat das weas da´mit zu tun, dass es nicht mehr geht??

Bitte helft mir!!!!



Antworten zu Windows Explorer:

mein tip: lass den IE links liegen und hol dir Opera, Mozilla, Firefox, weil sicherer und schneller

 :D
dem stimme ich zu!!!!!!!!!!!!!!
mozilla Firefox!

Hab mir jetzt mal Firrfox installiert aber auch er kriegt keine Verbinsung ins Internet...liegt wohl wirklich "nur" an den Einstellungen!?
Und jetzt?

IE , Extras , Internetoptionen , Programme , ZURÜCK-Setzen mal machen .
Danach den FF starten und als Standard angeben ...

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt: Outlook etc,. geht auch nicht. Es liegt also an den Verbindungseinstellungen und ich weiss absolut nicht wo!

Mach es einfach mal , ist ein RESET der SYSTEM-Internetoptionen auf Standard !!!  >:(

Das habe ich schn gemacht..bewirkt aber nichts!
Woran kann es also liegen, dass die Internetverbindung (Wireless Lan) besteht (ICQ) aber Outlook und Internet oder Firefox nicht funktionieren?????
Bitte helft mir :-)


« Fehlermeldung beim Starten von Windows XP ProWindows 98SE fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...