Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim einlegen der xp cd tuts sich nix

nabend....

will auf meinenz weit pc xp home edition installieren! auf der platte isn ix drauf habe sie formatiert aber wenn ich die xp cd einlege und ich eine taste drücke dann steht ja oben sowas wie: setupt untersucht die hardware konfiguration ihres computers.......oder sowas in der art! is was ganz normales aber es tut sich danach nix mehr! der satz bleibt die ganze zeit stehen und der pc macht nix! wodran liegts?

mein system:

PIII 850mhz, 20gb HD, geforce mx 440, 192sd-ram, brenner, cd-laufwerk



Antworten zu beim einlegen der xp cd tuts sich nix:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

  • ich vermute, du hast eine "gemischte" RAM-Partie, z.B. 128+64


- nimm mal den 64er raus

! Meldung !

hm....glaub ich eher weniger. ich hab den pc für 100euro abgekauft da war schon xp prof. drauf! denke net das es was damit zzu tun hat aber ich probiers ma!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....da war schon xp prof. drauf....
Und eventuell 64 MB RAM nachgerüstet nach der Installation.
Probier das mal mit dem RAM

son dreck......

es funzt net!! warum? brauch eure hilfe jungs :'(


« Start im abgesicherten Modus dauert ewig...??blau unterlegte schrift auf dem desktop deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...