Benutzerkonto


 
  • Smartphones 2019: Diese 6 Faktoren helfen beim Kauf

    Smartphone Apps
    Smartphones sind längst zu einem festen Teil unseres täglichen Lebens geworden und die Nutzung wird dank des stets wachsenden Funktionsumfanges immer intensiver. Aber mit der immer höheren Leistung gehen auch höhere Preise einher: Top-Smartphones, die über 1.000 Euro kosten, sind leider keine Seltenheit mehr. Das Handy ist damit deutlich teurer als die meisten PCs. Bei einer so großen Anschaffung lohnt es sich daher, genauer hinzuschauen. Wel...

  • Benutzerkonto als Standard festlegen
    Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

  • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
    Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

  • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
    Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

  • Thumbs.db: Miniaturansichten aktivieren und deaktivieren
    Sowohl bei Windows XP als auch Windows 7 existieren Thumbnails, englische Bezeichnung für Miniaturansicht. Diese Dateien sind dafür gut, dass dort die Miniaturansichten der Bilder in dem befindlichen Ordner gespeichert werden. D...

  • Startsound bei Windows 7 ändern
    Der Startsound bei Windows 7 ist sehr kurz und leider über kein Menü austauschbar. Wenn man allerdings ihn doch ändern möchte, muss man über den Resource-Hack gehen. Der Resource-Hack ist ein Programm, das man kostenlos als B...

  • Windows XP: ausführen als...
    Programm als Administrator ausführen
    Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...




"Benutzerkonto" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Windows 7 2Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...



Zugang zum Benutzerkonto
MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...



Yahoo MessengerBenutzerkonto im Messenger
Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...



Benutzerkonto Anmeldung
Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...



Benutzerkonto Anmeldung
Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...



Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...



Bildschirmabdunkelung/-abschaltung und Benutzerkonto
Hallo allerseits,mein Laptop macht seit 2 Tagen etwas, was ich weder möchte noch verstehe. Deshalb ...




Sicheres Benutzerkonto erstellen
Hallo zusammen,ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen.Es sei ja sichere...



Benutzerkonto lässt sich nicht löschen
Ich habe zwei Benutzer, beide Administrator. Das eine Konto soll gelöscht werden. Auf die normale A...



Zugang zum Benutzerkonto
MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...


Benutzerkonto Anmeldung
Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...


Benutzerkonto Anmeldung
Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


Benutzerkonto im Messenger
Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...


Bildschirmabdunkelung/-abschaltung und Benutzerkonto
Hallo allerseits,mein Laptop macht seit 2 Tagen etwas, was ich weder möchte noch verstehe. Deshalb ...


Sicheres Benutzerkonto erstellen
Hallo zusammen,ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen.Es sei ja sichere...


Runas im Benutzerkonto als Admin ausführen?
Mein Computer-System:             Installiert...


Einziges Benutzerkonto als Gastkonto eingerichtet...
Hallo,ich habe ein Problem: Ich habe es irgendwie geschafft mein einziges Benutzerkonto ...


Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...


kann mich nicht am benutzerkonto anmelden
Ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Benutzerkonte anmelden.Es kommt immer die Meldun...


Benutzerkonto lässt sich nicht löschen
Ich habe zwei Benutzer, beide Administrator. Das eine Konto soll gelöscht werden. Auf die normale A...


Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...


Benutzerkonto gesperrt! kein Zugriff auf administrator
Wie erhalte ich zugriff auf passwortgschützen Administrator ?Passworteingabe funktioniert nic...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...