Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System

Hallo,
ich habe da ein Problemchen b.z.w meine Eltern und zwar seit heute Morgen kommen sie nicht mehr im Internet rein.
Um das System mit den Systemwiederherstellung wieder Rückgängig zu machen, geht es leider auch nicht obwohl die Systemwiederherstellung aktiviert ist.

Ich komme zwar dorthin, wo ich das Datum auswählen kann aber dort kann ich nur den 01.12.05 auswählen.

Wie kann ich das sonst noch Retten oder hilft da nur eine XP Reparatur.Danke Euch schonmal!



Antworten zu System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- wann hat es zum letzten mal gefunzt bzw. was wurde von Gestern auf Heute "angestellt" ?

Hallo,
Sie haben gesagt, daß Sie nichts verändert haben (Übliche Antwort  ::)).

Was meint Ihr, muß ich da eine Reparatur machen oder bekomme ich das auch anders hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich würde jegliche Hektik vermeiden
- DATENSICHERUNG nix vergessen

- 2 kl. Fragen: alles, absolut alles andere funktioniert pipifein ??
- wie ist "kommen sie nicht mehr im Internet rein" zu interpretieren ?

- was sagt der Gerätemanager zur Netzwerkkarte
- wie schaut das Verbindungssymbol re.unten i.d. Taskleiste aus
- schon probiert: LAN-Verbindung deaktivieren, DeInstallieren, NeuInstallieren
- Kabelverbindungen, ModemLämpchen u.s.w.

Hallo nochmal und Bitte Euch dringend um Hilfe!
Allso ich war gerade nochmal am PC meiner Eltern und das Problem ist großer alls ich angenommen hatte.
Es ist für mich ein Wunder, daß er überhaupt noch normal bootet und das man alles auswählen kann.
Da Funktioniert nix mehr.Man kann kein musik abspielen, die Laufwerke funktionieren nich mehr und der Gerätemanager ist total Leer.

Ich glaub, ich muß alles neu aufsetzten, oder kann ich noch was anderes machen z.B mit der Reparaturkonsole.

Kann ich Irgendwie meine Daten vorher sichern? Vielen Dank schon mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

- PEbuilder-CDROM
- BartPEbuilder-CDROM (mal einlesen + screenshots)

==> http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

- BartPEbuilder-CDROM (Download)

==> http://www.nu2.nu/pebuilder/

- Knoppix

==> http://www.knoppix.org/




Hi nochmal,
ich hab den PC erfolgreich Repariert und es scheint fast alles zu funktionieren außer im Internet kommen sie nicht rein.
Allso, Sie gehen über ein Netzwerkkarte ins Internet und bisher habe ich Ihnen eine Manuele verbindung aufgebaut nun kann ich es nicht mehr einrichten.
wenn ich auf "neue Verbindung einrichten" gehe dann komme ich bis dahin, wo ich eine Verbindung auswählen kann.Aber die ich auswählen muß (Verbindung über eine Breitbandver.herstellen, erfordert Benutzernamen und Kennwort)ist leider nicht anwählbar um weiterzukommen.
Im Gerätemanager ist die Netzwerkarte aufgelistet und Installiert.

Was mach ich da Falsch ??? Bitte hilft mir!!

Ist unter Netzwerk die Lan-Karte aktiviert ??

Hi, ja Lan ist Aktiviert.


« Usb ProblemeHILFEEE! TAUSENDE VON FEHLERMELDUNGEN NACH START UND IM BETRIEB... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...